Airbrush

By 25. August 2013Allgemein

Der Wunsch eines Freundes war es einen Schriftzug „FIGHT BACK“ der Band Discharche auf dem Tank seiner Harley zu haben, diesen aber sehr dezent und unterschwellig. Letztendlich entschieden wir uns über dem mattschwarzen Schriftzug eine weitere Schicht Klarlack aufzubringen, so das man eigenlich nur Licht und Schatten wahrnimmt. Wenn man das Motorrad aus einigen Metern Entfernung betrachtet nimmt man die Schrift kaum wahr.


Psychocat

Für einen Mitarbeiter von Boesner besprühe ich sein ferngesteuertes Boot mit dem Namen „Psychocat“. Ich bin auf die Wirkung auf dem Wasser und in voller Fahrt gespannt. Es hat Spaß gemach sich mal mit einem anderen plastischen Format zu beschäftigen.

Die Schriften sind wieder ausgeplottet, ansonsten habe ich viel mit Abklebeband gearbeitet. Die Grundierung und der Klarlack sind 2K Standox Produkte und die Farben wie gewohnt von Belton Molotow.