Graffiti Bioladen

Graffiti Bioladen

Dieser Graffiti Bioladen bekommt 2015 eine neue Jalousie. In einem Randbezirk von Hannover, mitten in einem Wohngebiet öffnet „Bio im Laden“ seine Pforten. Der Wunsch einer Landschaft mit einem impulsanten Baum haut mich am Anfang erlich gesagt nicht wirklich um. Letztendlich passt das Bild aber super ans Gebäude und in die Umgebung.

Es macht immer besonders viel Spaß für Menschen und Firmen zu arbeiten, die Produkte verkaufen die man gerne vertritt. Nachdem meine Tochter frisch geboren ist legen wir zuhause natürlich doppelt soviel Wert auf eine gute Ernährung. Menschen die sich mit vollem Herzen damit beschäftigen was andere gutes Essen können gefallen mir somit.

Auch die Antmosphäre bei der Bemalung ist entsprechend gut und ich werde mit gesunden Snacks versorgt:)