Graffiti in Hannover Linden

Dieses Graffiti in Hannover Linden ist ein super Beispiel wie man in kürzester Zeit einem ganzen Haus eine ganz neue Wirkung einhauchen kann. In der Pestalozzi Strasse in Linden Nord entsteht dieses Kunstwerk.

Der „Vorher – Nachhereffekt“ spricht wohl für sich. Mit einem gelernten Maler an meiner Seite setzten wir zunächst Fassade und Bordüren in ihren ursprünglichen Zustand zurück und beginnen dann den Hintergrund des Bildes aufzubauen. Auf das Grün wird ein Bokeh, also eine Unschärfe gearbeitet und der Himmel wird mit freundlichen Wolken zum Leben erweckt.

Zu guter letzt folgt eine bunte Welt aus Tieren und Pflanzen, wie einem Schmetterling und einem Rotkelchen. Das gefällt meiner Tochter am besten. Die Besitzerin des Hauses und vor allem die Bewohner sind überglücklich über das Bild. Das ist für uns immer wieder der beste Motor um eine liebevolle Arbeit abzuliefern.

Graffiti in Hannover Linden