Graffiti Show Messe

Graffiti Show Messe

Diese Graffiti Show auf der Messe in Hannover organisieren wir für den Bremsen Herrsteller Knorr. Um den Messestand interessant zu gestalten und noch mehr Besucher anzuziehen überlegt sich die Eventagentur etwas ganz besonderes.

Inzwischen lassen sich immer häufiger Firmen und Veranstalter Attraktionen dieser Art einfallen und buchen uns. Das gewünschte Bild soll innerhalb der Messe Stück für Stück umgesetzt werden. Da ich nicht jeden Tag da sein kann unterstützt mich mein Kollege Moritz Hartzendorf. Inhaltlich ist das ganze unterfangen eine schwere Geburt. Nachdem einige abstrakte Entwürfe entstehen entscheiden sich die Verantwortlichen für ein Motiv das zum einen den Race Truck in Szene setzt und auch dem Star dieser Sportart. Jochen Hahn findet auf der zweiten Seite seinen Platz. Die größte Herausvorderung ist es die Geschwindigkeit im Hintergrund zu generieren. Nachdem das gelungen ist fordern uns nurnoch die Logos auf dem Truck und dem Rennanzug. Diese kosten nahezu den gesamten letzten Tag.

Der Effekt ist wie immer super. Wir wirken immer, ob wir wollen oder nicht als Publikumsmagnet. Viele Besucher bewundern unser Schaffen und geniessen die Abwechslung zum Messealltag.

Die Stimmung und Zusammenarbeit mit allen auf dem Stand ist sehr nett und wir bedanken uns für Speis und Trank!

 

Auftraggeber: Knorr-Bremse AG

Mitarbeit: Moritz Hartzendorf

Graffiti Event Messe