Graffiti Anhänger Hannover

Dieser „Graffiti Anhänger Hannover“ entsteht 2002, als Geschenk, für die Auszubildenden der Innung der Gebäudereiniger Niedersachsen. Die Auszubildenden nutzen der Anhänger um ihre Werkzeuge und Arbeitsmaterialien zu ihren Baustellen zu treansportieren. Auf der Ausbildungsmesse der Stadt Hannover am Opernplatz sprühe ich als Show den Anhänger fertig.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit findet als Folgeprojekt die Gestaltung des Friederikentunnels im Rahmen der Fussball WM 2006 statt. Dort sprühe ich mit zwei Kollegen einen riesigen Fußgängertunnel als Willkommensgeschenk für alle Fans die Hannover zur Weltmeisterschaft besuchen.

Außerdem entscheiden sich verschiedene Mitglieder der Innung ihre Räume mit meiner Kunst aufzuwerten. So besprühe ich den Aufenthaltsraum der Gebäudereiniger Firma Merkur und Aktenvernichtung Schulz in Braunschweig. Mein Highlight ist das Kinderfoto der Geschäftsfüher der Firma.

Auftraggeber: Innung der Gebäudereiniger Niedersachsen, Merkur Gebäudereinigung, Schulz Aktenvernichtung & Gebäudereinigung