Hannover 96 | Alte Liebe

Diese Mauer gehört einem passionierten Fan von Hannover 96 und mit meiner Hilfe will er Flagge zeigen. An der Einfahrtsstrasse nach Hannover, der Wunstorfer Landstrasse, bekomme ich jede Menge Aufmerksamkeit und das Motiv findet Anklang. Ich bin erleichtert das kein Unfall passiert…die Leute hupen, jolen aus dem Auto oder halten sogar an.

Mir geht es von Anfang an darum die gelungene Architektur und Farbgebung des Hauses und der darauswachsenden Mauer nicht zu beeinträchtigen. Außerdem ist das Budget begrenzt. Deshalb entscheiden wir uns dazu nur einige realistische Motive auf der Mauer zu verteilen und ein paar Grafiken zu nutzen um die Motive zu verbinden und zu stützen.

Es ist echt unglaublich wie groß die Identifikation mit dem Fußballverein ist. Am Ende berichtet sogar ds Stadionmagazin über das Bild.

Musik | Niklas Lutgerodt