Graffiti Garage

Eine Graffiti Garage ist wohl die häufigste Anfrage im Leben eines Sprühers. Es wäre wirklich interessant wie viele Garagen in Deutschland bis jetzt mit einem Bild besprüht worden sind.

Was immer wieder eine Herausforderung ist, sind die Rillen im Blech. Da muss man schwierigerweise von beiden Seiten sprühen damit die Farbe alles komplett abdeckt. Außerdem läuft die Farbe auf einem Stahlblech schneller und man muss deshalb vorsichtiger sprühen.

Vom Format sind Garagen dafür aber sehr schön. Ein einfaches Quadrat, welches wie Leinwand an dem Anbau bzw. am Haus ist. Umrahmt von einem Stück Mauer wirkt das Bild zeimlich gut und genzt sich ab.

Immer wieder kommt auch die Frage wieviel man für ein Graffiti auf dem Garagentor bezahlen muss. Das ist zwar Motivabhängig, lässt sich aber eingerenzen. Die Preisspanne bewegt sich zwischen 500,- und 1.500,-€. Gerne helfe ich Ihnen aber auch bei kleinen Budget eine ansprechende Lösung zu entwickeln.