Graffiti Künstler Braunschweig

Unter dem Suchbegriff „Graffiti Künstler Braunschweig“ sucht ein Paar, gehobenen Alters, Hilfe um ihren Traum vom „Gecko“ in der Garage zu erfüllen. Diesen Sportwagen kennen wir alle aus dem Tatort. Der Wagen von Professor Börne ist eine besondere Anfertigung aus England und zu 100% von Hand gebaut. Der Wagen ist für die pensionierte Krankenschwester natürlich unerschwinglich. Nun haben sie und ihr mann ihn aber trotzdem;)

So nett wie hier werde ich selten bewirtet. Neben dem morgendlichen Kaffee gibt es zum Mittag sogar leckere Rindsrouladen. Unter diesen Umständen macht es noch mehr Spaß. Die Garage öffene ich nach hinten und kreiiere eine Durchgangsgarage um den Wagen nicht in einer dunklen Garagae verschwinden zu lassen, sondern um mehr Tiefe zu erzeugen. An den Unschärfen im Blattwerk und der Backsteinmauer habe ich besonders viel Spaß.

Ebenso an der roten Lackierung des Sportwagens, die ihren Höhepunkt durch die Lichtreflexe auf der Motorhaube findet. Dadurch kommt der Wagen erst richtig zur Geltung. Insgesamt bauche ich einen Tag um das Bild inklusive 2K Grundierung und Klarlackschicht fertigzustellen.

Weitere Beispiele der Illusionsmalerei finden Sie hier…

Graffiti Künstler Braunschweig