Graffiti Künstler buchen

Ein freundlicher Kunde aus Göxe bei Barsinghausen will einen Graffiti Künstler buchen um seinen Traum vor die Haustür zu holen. Die Insel Nordaney, auf die er seit er 3 Jahre war ist jedes Jahr gefahren ist. Als Fläche für das Kunstwerk dient seine in die Jahre gekommenen Garagentore. Oft bringt unsere Kunst sogar auch eine Aufwertung der Fassaden und Untergründe mit sich und schütz vor Witterung.

Im Bild wünscht sich der Auftraggeber den Leuchtturm von Norderney, der eins der besonderen Wahrzeichen ist. Außerdem ist die Fahne eine prägnante Erinnerung für ihn und den Fischkutter steuere ich als Farbakzent dazu. Der Bildaufbau ist klassisch von hinten nach vorne. Nachdem der Himmel gesprüht ist setze ich Stück für Stück die einzelnen Motive in den Vordergrund.

Am Ende wird das Bild durch den Auftrag von Klarlack für die Zukunft geschützt. Die Farben behalten so über Jahre ihre Brillianz.

Auftraggeber: Privat

Weitere Garagentore…