Hannover 96 Graffiti

Als besonderes Geburtstagsgeschenk für seinen Schwiegervater entsteht diese Garage. Ein alter Wunsch geht an nur einem Tag in Erfüllung. Als Motiv entwickel ich ein abstraktes Motiv, damit das Bild vereinsgebunden ist aber nicht zu sehr auf eine Person abzielt. Wenn die Sympathie zum Spieler einmal abebbt wäre sonst das ganze Bild nicht mehr aktuell. Die Verbundenheit zum Verein bleibt ja meistens fürs ganze Leben bestehen. Alle sind glücklich, der Einzige der nicht begeistert ist, ist der Nachbar…er ist Bayern München Fan;)

Technisch ist bei Garagen der Kampf mit den Rillen immer die größte Herausforderung. Mit etwas Geduld und Mühe zur Präzision lässt aber auch der gewinnen und zuletzt aus ein zwei Meter Entfernung versenden sie sich auch schnell.

Hannover 96 | Garage | Video | Zeitraffer

Musik | Niklas Lutgerodt