Skip to main content
search
 

Graffiti & Airbrush

Graffiti & Airbrush ist eine Kombination die seit der „Evolution“ Airbrushpistole eine perfekte Möglichkeit bietet weiter ins Detail zu gehen. Die „Evolution“ bietet die Möglichkeit selbst Farbe aus der Sprühdose zu verarbeiten. Früher war man mehr mit der Reingung der Pistole beschäftigt als mit dem Sprühen selbst. Ich hätte nicht davon zu träumen gewagt dickflüssige Lacke verarbeiten zu können.

Dieses Portrait entsteht für einen Freund als Geburtstagsgeschenk an seine Frau. Das Foto nach dem ich arbeite mache ich selber an einem gemütlichen Nachmittagsbesuch ohne zu ahnen das das Bild auf eine Leinwand kommt.. Lustigerweise wähle ich eines der unscharfen Bilder aus der Serie, da sie viel mehr Raum beim betrachten lassen. Das Umsetzten bleibt trotzdem eine Herausforderung, denn das Innerste einer Person wirklich zu treffen ist wunglaublich schwierig und die Unschärfe verschleiert nicht den Charachter des Menschen.

weitere Bilder auf Leinwand…

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de