Graffiti Objekte

In der Rubrik Graffiti Objekte finden sich alle Bilder die nicht in die anderen Kategorien einzuordnen sind. Bilder die z.B. auf Mülltonnen, Stromkästen oder Jalousien entstanden sind und so Alltagsgegenstände transformieren. Als Graffiti Künstler nehme ich mich jeder Anfrage gerne an, auch wenn sie anfangs manchmal klein und unsprektakulär wirkt. Genau wie in Form eines Tag kann sich unsere Kunst häufig auch auf kleinen Flächen entfalten. Wichtig ist immer das das Bild sich in die Umgebung einpasst und mit ihr harmoniert. Ich denke das es außerdem wichtig ist sich auch den kleinen Anfragen mit der nötigen Liebe und dem nötigen Respekt zu widmen. Nur weil man etwas Erfolg hat sollte man meiner Meinung nach nicht arrogant werden und die Wünsche und Träume der einfachen Leute genauso Ernst nehmen wie die großen Fische. Wenn man Menschen mit so einer kleinen Sache ein riesen Freude macht ist das mehr wert als Geld!

Ein gutes Beispiel dafür ist eine kleine Steinskulptur die ich für ein älteres Ehepaar auf dei Mülleimerklappe ihres Reihenhauses platzier. Andere Graffiti Sprayer wollten für so ein Projekt nicht mal vorbei kommen und es sich ansehen. Am Ende hat es sich für mich persönlich aber gelohnt.