Graffiti Künstler für Privat

Graffiti Künstler für Privat

Dieses Kunstwerk entsteht für ein sehr sympathisches älteres Ehepaar. Bei einem Event im Zoo Hannover kenne ich ihren Sohn kennen und er hat die Idee seinen Eltern ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Da komme ich ins Spiel. Um seinen Eltern eine Freude zu machen schenkt er Ihnen dieses Bild am Eingang ihres Reihenhauses im Sahlkamp. Nicht jeder Graffiti Künstler ist offen für Privatpersonen im kleinen zu arbeiten.

Einige meiner Kollegen waren wohl nicht gewillt sich so ein kleines Objekt anzusehen, da es sich wohl für sie nicht gelohnt hat. Für mich geht es nicht nur um meinen Verdienst sondern ich freue mich persönlich sehr darüber wenn ich durch etwas Farbe so vile Glück in das Leben meiner Mitmenschen bringen kann. Besonders in diesm Fall ist das deutlich zu spüren. Und wenn es nur der Kaffee ist, das Wasser was einem angeboten wird oder die regelmässigen Besuche und Begutachtungen der Fortschritte.

Als Motiv dient in diesm Fall eine kleine Steinfigur die ich im Garten entdecke. Die beiden Gartenliebhaber finden es perfekt für ihren Eingang. Da sie ihren Garten wie nichts anderes im Leben schätzen freuen sie sich sehr das er sich so bis vor das Haus erweitert.

Die Kosten für einen Graffiti Sprayer sind nicht immer so hoch. Man muss ja nicht unbedingt einen wähen der berühmt ist. Ob in Magdeburg, Münschen oder Wuppertal, inzwischen findet man fast überall kompetente Kollegen.

Auftraggeber: Privat