Graffiti Shirts |Dein Name als Graffiti

Coole Graffiti Shirts, Graffiti Babybodys und Graffiti Kapuzenpullis mit dem Namen Deines Kindes!

Es ist unglaublich wie viel Freude man mit einem Kleidungsstück, einem Plotter und einer Transferpresse produzieren kann“ Ursprünglich aus einer persönlichen Geschenkidee entstanden, entwickele ich Euer persönliches Graffiti und bringe es auf eine Textilie Eurer Wahl, um kleine und große Menschen glücklich zu machen.

Selbst Vater einer kleinen Tochter, gestalte ich mit größter Hingabe individuelle Kleidungsstücke mit dem Namen Deines Kindes. Aber auch für Mama und Papa, Oma und Opa oder einfach als besonderes Geschenk für einen netten Menschen, sind Graffiti Shirts bestens geeignet und verpassen dem Träger einen „coolen“ Look! Weiterhin sind Graffiti Shirts auch ein cooles Namensgeschenk zur Geburt oder Taufe eines Babys! Meine Graffiti T-Shirts, Longsleeves, Babybodys und Kapuzenpullis überzeugen aber nicht nur optisch. Ich achte bei allen Produkten auf hochwertige Stoffe, die zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle bestehen und zu menschenwürdigen Bedingungen produziert werden.

Organic cotton und Fairtrade aus Überzeugung! Neben einem hohen Tragekomfort zeichnen sich meine Produkte vor allem durch Hautfreundlichkeit und Robustheit aus. „Die Qualität ist großartig! Auch nach vielen Waschgängen sehen die Shirts noch super aus“,  ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Und oft gewaschen werden die Graffiti T-Shirts müssen, denn schnell werden die Shirts zu Lieblingsklamotten, die eigentlich immer getragen werden wollen. Einer von meinen kleinen Kunden weigerte sein sein Shirt auszuziehen! Dies ist wohl die Schattenseite des Produktes. 😉