Skip to main content
search

Graffiti Künstler Hildesheim

Für Achim Böhm aus Nordstemmen bin ich der Graffiti Künstler aus Hildesheim und Umgebung und habe inzwischen fast das gesamte Firmengebäude verziert. Nachdem ich bereits 2014 eine Lok zwischen dem alten und neuen Gebäude gesprüht habe kommt er 2017 mit einer Reihe neuer Ideen auf mich zu. Schon 2014 freue ich mich sehr auf dieser gelungenen Architektur arbeiten zu dürfen. Dieses Jahr kommen zunächst einige Illusionsmalereien auf die Türen und einen zugemauerten Fensterschacht. Nach dem diese fertig sind kommt die Idee der Giebelseite und ohne Frage muss dort das schönste Motiv dieses Themas noch einmal einen angemessenen Platz finden.

Trotz der Gefahr der Wiederholung gibt es keine andere Möglichkeit diese super Fläche zu nutzen. Das Ausarbeiten des Kunstwerkes erfordert wieder mal eine  Menge Geduld und Sorgfalt. Die vielen Details sind nicht einfach umzusetzen und man verliert schnell die Geduld. Nach nach ca. 7 Arbeitstagen ist dann jedoch endlich geschafft.

Lustig ist das ursprünglich die Büros hinter der großen Lok weiter genutzt werden sollen und die Jalousien in Betrieb sind. Nachdem das Bild fertig ist werden die Arbeitsplätze verlegt und die Jalousien werden in Zukunft nicht weiter genutzt. So etwas ist mir auch noch nicht häufig passiert.

Inzwischen fühle ich mich in Nordstemmen schon fasst zuhause und die Atmosphäre im Betrieb ist sehr herzlich.

Auftraggeber: Achim Böhm GmbH

Zeitraffervideo Entstehung

Musik | Maik Ehlers | Ehlostar

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de