Graffiti Illusionsmalerei

Diese Graffiti Illusionsmalerei ist für das Schlafzimmer eines Kunden, der ein bischen mehr Weite in dem knapp bemessenen Raum haben möchte. Es ist wirklich unhlaublich wie man mit etwas Farbe und einer optischen Illusion einen Raum ins unermessliche vergrößern kann.

Der Auftraggeber liebt die Natur, besonders die Nordseeküste. Deshalb ist ziemlich schnell klar das es ein Motiv am Meer sein muss. Da im Raum neue Kunststofffenster eingebaut sind muss es auch ein neue Gartentür sein die auf die Leinwand gemalt wird.

Das Motiv spricht aber auch Nachbarn und Spaziergänger unheimlich an. Alle die mich bei der Arbeit sehen sind total begeistert. Malen muss ich das Bild im Januar und bei Minus Graden. Der Sprühlack bietet den Vorteil das man ihn auch bei niedrigen Temperaturen verarbeiten kann. Eigentlich ist es für mich auch kein all zu großes Drama, mit der richtigen Kleidung geht das.