Graffiti Künstler Alfeld | Illusionsmalerei

Graffiti Künstler Alfeld | Illusionsmalerei ist das Synonym unter dem eine Familie einen Künstler sucht der ihr Haus in eine Autofähre verwandeln soll…Das Haus soll eine Garage für das Wohnmobil der Familie werden. Die anfängliche Idee der Fenster im oberen Gebäudeteil, die wie bei einer Fähre aussehen sollen, ergänze ich schnell durch das „Öffnen“ der Garage und das Wohnmobil was drin stehen soll. Auf der Seite kommt noch der Anker an einer Kette und der Name des Schiffes, M.S. GUGU.

Das Wetter ist traumhaft! Nachdem wir ein paar Details in der Nacht projizieren, schlafen wir im Bus und legen morgens direkt los. Die nahegelgene Feurwehr versorgt uns sogar mit frischen Getränken.

Diesmal passiert leider etwas schlimmes um das Bild. Ein Unfall, der Anfangs lustig klingt, da der Fahrer eines Rollers wahrscheinlich das Bild fokussiert hat und aus dem Grund die Kontrolle verloren hat. Leider wird er jedoch schwer verletzt da er ungebremst in ein parkendes Auto fährt. Das ist natürlich schrecklich und ich hoffe er wird es unbeschadet überstehen!

Mitarbeit: Jascha Müller

Graffiti Künstler Alfeld | Illusionsmalerei

Entstehung im Zeitraffer