Graffiti Künstler bei Hannover

Bei einen guten Bekannten, der einen Graffiti Künstler bei Hannover sucht, kommt dieser Mercedes in die Garage. Der Maler, den ich über ein Projekt in der Innenstadt Hannovers durch eine Zusammenarbeit kennenlerne, wünscht sich den Wagen seines Vaters auf dem Garagentor. Glücklicherweise erwische ich seit langem mal ein Garagentor was keine Rillen hat. Die Rillen zwingen ein immer von beiden Seiten der Rille die Farbe aufzutragen und komplizieren das Arbeiten. Der ausgebildetete Maler schleift das Tor auch entsprechend an und klebt alles sorgfälltig ab.

Da inzwischen Dezember ist könnte man sich eine schönere Zeit zum Arbeiten wünschen, eine Plane dient zum Glück als Dach beim Nieselregen. Abschliessend freue ich mich das der Wagen so gut von der Hand geht. besonders die Scheinwerfer sind bei einem Auto immer ein Highlight.

In den Raum male ich abschliessend noch eine Stahltür und ein Fenster um die Perspektive hervorzuheben. Fassadenkunst Hannover hat es geschafft auch in Alten einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.