Skip to main content
search
 

Graffiti Auftrag | Innenraum

Ein Graffiti Auftrag im Innenraum kann eine sehr effektive Veränderung des Raumgefühls bedeuten. Im Laufe der letzten 20 Jahre möchten immer mehr Menschen ein Bild in ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder im Firmengebäude.

Für mich ist dabei entscheidend, das sich das Bild in den Raum integriert. Besonders wichtig ist mir dabei nicht einfach eine Wand von links nach rechts und von unten nach oben fertig mit Farbe zu füllen. Mir gefällt es, wenn die Motive mit dem Raum verfliessen. Wenn sie sich um Ecken bewegen oder sogar die Linien der Architektur ins Kunstwerk mit aufnehmen.

Gerade für junge Leute, Kinder und Jugendliche, ist es das größte ihre Comichelden oder ihren Namen in Form dieser modernen Kunstsprache an der Wand zu haben.

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de