Graffiti Shirt als Geschenkidee

By 23. Mai 2014Allgemein

Zur Geburt des kleinen Hougo gibt es selbstverständlich einen Strampler mit Graffitischriftzug. Interessant das was die meistens Menschen als Schmierereien an Hauswänden empfinden großen Anklag findet wenn man den Namen seines Kindes oder einer Person die man mag liest.

Mir macht es auf jeden Fall tierisch Spass die Ästethik unserer Buchstaben so den Menschen näher zu bringen und Kinderherzen glücklich zu machen. Natürlich kann man nicht nur Kinderherzen erfreuen. Für meinen Freund Olaf gibt es diesen Gutschein für einen Kaputzenpulli mit deinem Spitznamen „Olove“. Da ich kein Foto von ihm hatte musste sein Facebook Profilfoto herhalten.

Besonders die silbernen Outlines und die rote Flockfolie, die fast wie Samt wirkt, sehen super aus. Auch meiner Frau habe ich in diesem Zuge einen Kaputzenpulli gemacht. Das war schon längst überfällig für die beste Frau der Welt! Glücklicherweise lässt sich ihr Name sehr gut zeichnen.

Darüberhinaus ist noch eien Reihe von Shirts für Freunde und Kunden entsstanden. Hier eine kleine Auswahl für Amira, Clara, Junis, Lenny und Konrad. Gerne fertige ich Shirts auf Anfrage an. Einfach eine Email mit Namen, Größe und Farbe schreiben und ich schicke Ihnen eine Preisliste.