„Graffiti Shirts“

By 27. Januar 2014Allgemein

Für meine Neffen und Nichten entsteht die erste Serie von Graffiti Shirts. So leicht kann man Kinder glücklich machen und so manch eine Kleine entpuppt sich als Fotomodell.

Lustig wie die Buchstaben auf einmal gemocht werden wenn man einen Bezug zu den Wörtern bekommt. Für Jannes ist es auf jeden Fall das Coolste seinen Namen auf einem T-Shirt zu haben.

Mein persönlicher Favorit ist der Jonas Schriftzug. Da vorne ein Reisverschluss ist sitzt er hinten auf einer Kaputzenjacke. Die nächste Rutsche ist schon in Arbeit und unser Zuhause wird zu einer kleinen Manufaktur.

Hier ist die ganze erste Serie im Überblick. ich bin mal gespannt wieviele Namen ich in Zukunft noch zeichnen darf.

Einer meiner Favoriten ist der Kaputzenpulli für meinen Neffen Henrik. Farbe und dicke schwarze Outlines heben den Schriftzug gut heraus und der kleine Gangster scheint sich auch drin wohl zu fühlen.

Simon ist auch happy.