Graffiti Workshop Boesner 04_2014

By 14. April 2014Allgemein

Ein besonderer Workshop für mich…bei dem Kunstgeschäft Boesner sind diesmal von 12 bis 50 alle Altersklassen vertreten. Gearbeitet wird mit Montana Gold. Freundlicherweise sponsort Montana die Farben für den Workshop. Bereits bei den ersten technischen Übungen zeigen einige Teilnehmer ihr Talent.

Die Workshops sollen wegen der vielen Interessenten nun regelmäßig bei Boesner stattfinden. der nächste Anfang September. Darüberhinaus soll auch ein fortgeschrittenen Kurs angeboten werden um besser auf die individuellen Wünsche der Teilnehmer eingehen zu können.

Mir hat der Kurs auf jeden Fall viel Spass gemacht und es hat mich erstaunt wie in der kurzen Zeit so gute Produkte zustande gekommen sind. Das Feedback war auch gut und ich würde mich freuen einige Gesichter im Fortgeschrittenen Kurs wieder zu sehen!