Graffitiworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene

By 28. September 2014Allgemein

Bei den letzten zwei Graffitiworkshops bei Boesner hat es mich echt umgehauen. Einer der Kursteilnehmer hatte den Wunsch seinen Hund zu portraitieren. Kein leichtes Vorhaben. Es ist erstaunlich, was er, der das Handling bereits recht gut beherrscht mit ein bisschen Zuspruch und ein paar Tips gezaubert hat.

Montana Gold hat den Workshop wieder gesponsort. Die Dosen sind optimal für die Feinarbait mit der Sprühdose geignet. Nach den ersten technischen Übungen mit der Dose macht sich jeder Teilnehmer an die Umsetzung seines eigenen Bildes. Die Kurse dauern ca. 6 Stunden und bieten einen guten Zeitrahmen um ein Mal in die Materie reinzuschnuppern. Wenn man den Umgang mit der Sprühdose perfektionieren möchte braucht es natürlich viel mehr Übung und Kreativität.

Auch im Anfängerkurs sind beeindruckende Werke entstanden. Es macht viel Spass diese Kurse bei Boesner zu betreuen da oft Teinehmer mit einem Talent zum Zeichnen und Malen dabei sind. Außerdem ist es besonders das alle Altersgruppen vertreten sind!

Am 11.4.2015 bietet Boesner die nächste Gelegenheit sich mit der Sprühdose ganz legal auszuleben:)