Graffiti zum Saisonende für Hannover 96

By 23. Mai 2014Allgemein

So schnell kann man drei Generationen glücklich machen und dabei noch seinen Lieblingsverein unterstützen. An nur einem Vormittag entsteht dieses Graffiti in Wunstorf, einem Vorort von Hannover. Die Idee ist es, das Thema Hannover 96 mit unseren schönen niedersächsischen Landschaften zu verbinden.

Das weisse Haus kann durchaus etwas Farbe vertragen und da ist die Familie bei mir an der richtigen Adresse. mein Entwurf kommt sehr gut an und es geht schnell an die Umsetzung.

Trotz der Rillen im Blech der Garage gelingt es einen realistischen Eindruck zu schaffen und den Verein angemessen zu präsentieren. Die drei Damen und auch der Vater sind begeistert und besonders die Oma glänzt durch ihren Charme.

Über die Zeit entstehen immer mehr Bilder für die Roten. Mehr Graffitis zum Thema alte Liebe finden sie hier:

Wunstorfer Landstrasse
Deblinghausen
Vinnhorst