Kinderzimmerproduktion

By 14. Juli 2014Allgemein

Das neuste Projekt ist das Kinderzimmer meiner zwei Monate alten Tochter. Damit es keine giftigen Ausdünstungen der Farbe gibt habe ich das ganze mit Liquitex Dosen gesprüht. Sie sind auf Acrylbasis und haben eine ansprechende Farbpalette.
Mehr zu dem Produkt findet Ihr im Making of oder auf liquitex.com

Das Ganze hat sich jedoch etwas hingezogen da man mit so einer Maus nicht mehr all zu viel Zeit findet:) Unglaublich wieviel Freude so eine kleine Maus macht…

So sah das Zimmer vorher aus…der Vorschlaghammer ist mein persönliches Lieblingswerkzeug:)

Für Kinderzimmer würde ich die Farben auf jeden Fall empfehlen. Aber Achtung! Trotzdem immer mit Maske verarbeiten da die Lunge und Haut die Farben nicht als Fremdkörper erkennt und absorbiert.

Der Film ist übrigens mit Hilfe meiner Kollegen Holger Banse und Jens Schwarzburg entstanden…www.birdbrainpictures.de