Liquitex Präsentation

By 11. September 2013Allgemein

Am Freitag den 6. und Samstag den 7. September 2013 präsentiere ich anlässlich dem 10 jährigen Jubiläum der Firma Boesner Liquitex Sprühdosen. Gemeinsam mit dem hilfsbereiten Boesnerteam bauen wir einen Stand vor der Filiale in Hannover auf.

Am Stand demonstriere ich zum einen den Umgang mit der Dose und es entsteht die Leinwand die jetzt im Laden hängt. Darüberhinaus erkläre ich aber auch Interessierten einige Tricks beim Sprühen und sie können sich auf Leinwänden selbst ausprobieren. Das wird von Jung und Alt sehr gut angenommen.

Ich selbst komme bei dem großen Andrang und trotz der Hilfe von Michael Fischer (Vertreter der Firma Liquitex, rechts im Bild) kaum zum arbeiten. Fertig wird das Bild letztendlich erst zwei Tage später.

Ich freue mich nun jedes Mal beim Einkaufen das ein Bild von mir im Laden hängt. Es ist über den Produkten von Liquitex plaziert die dadurch das sie auf Acrylbasis funktionieren nicht so gesundheitsschädlich sind.

und nochmal im Schnelldurchlaf: