Raschplatz_Hannover_Graffiti_Endspurt

By 28. September 2016Allgemein

raschplatz2_titelbild

So langsam haben wirs, nach knapp drei Wochen Arbeit ist das Bild fast fertig. Ein paar Motive sind unplanmässighinzugekommen wie z.B. ein Polizist mit Affenkopf. Ein Besuch lohnt sich in jeden Fall, z.B. um diesem Geschäftsmann zu sehen, der auf einer Bananeschale ausrutscht…

Jonas hat den ganzen Platz mit freshen Graffitstyles versehen. Aufgeführt wird jeder aus Hannovers Graffitszene der uns mit geprägt hat und zu dem Sympathien bestehen. Auch dieses Fahrzeug war Anfangs noch nicht fest geplant und wurde spontan mit einem „UFO“ versehen. Einer der ersten aktiven Sprühers unserer Stadt.

Jaschas Rolltreppe ist auch fast fertig…kommt echt Hammer und somit hat er sich den Platz auf der Titelseite der HAZ auch mehr als verdient. Auch der Artikel ist über ein ganze Seite schön bildstark geworden. Leider wird etwas viel auf die sogenannten „Trinker“ Bezug genommen, mit denen die Entstehung unsere Kunst nichts zu tun hat, außer das sie für alle da ist und ich mich auch freue, wenn Menschen die nicht all zu viel im Leben zu lachen haben, sich an unseren Bildern erfreuen.

…und der ganze Platz noch einmal im Überblick…wie gesagt nächste Woche kommen noch ein paar Figuren dazu und der letzte Feinschliff wir das Ganze mit Sicherheit noch ein Stück nach vorne bringen…