Folienbeklebung Fahrzeug Bredenbecker Korn

Diese Folienbeklebung entsteht für einen meiner liebsten Kunden, der Schnapsbrennerei Warnecke aus Bredenbeck, nahe Hannover. Ich entwickele das Motiv für den Firmenwagen. Die Produkte überzeugen und ich kann nur jedem empfehlen mal zu einem der Evente zu gehen, die regelmässig auf dem Hof angeboten werden. Nachdem ich schon den alten Lieferwagen besprüht habe soll nun eine Beklebung des neuen geleasten Fahrzeug folgen.

Als Kulisse dient der wunderschöne Deister, eine Endmoräne aus der Eiszeit. Auf die hochauflösenden Fotos collagiere ich Motive die die Produkte von Warneckes ausmachen. Zum Beispiel Wisente die für den Kräuterlikör als Label dienen. Es dauert lange bis ich die Entsprechende Stelle für das Panorama finde und mein Computer hat mit der riesen Datei zu kämpfen.

Nachdem das Motiv angelegt ist übernimmt die befreundete Werbewerkstatt Fauster den Rest der Arbeit. Gemeinsam plazieren wir die Folien auf dem Fahrzeug und die super netten Mitarbeiter kleben die Folien. Eine Kunst für sich die ich bei meinen Beobachtungen mit der Kamera erst wirklich zu schätzen lerne. Fausters Team leisten wirklich eine ungalublich gute Arbeit!

Das Produkt begeistert uns alle und es ist toll was aus einer Kooperation der verschiedenen Gewerke alles machbar ist.

Design: Philipp von Zitzewitz

Auftraggeber: Kornbrennerei Warnecke

Umsetzung: Fauster Werbetechnik

Fahrzeug | Beklebung | Zeitraffer

Musik | Niklas Ludkerodt