Skip to main content
search
 

Fassadengestaltung Hohenhameln

Dieses Bild entsteht für die Eltern eines guten Freundes. Sie wünschen sich für ihr neu verputztes Haus ein schönes Detail um den schönen Garten mit der Architektur zu verbinden. Die Lösung ist einfach aber passend. Die illustriert wirkenden Blumen werden nur durch einen Schlagschatten auf der Wand gestützt. So entsteht eine entsprechend räumliche Wirkung.

Häufig ist es schön aber auch Effizient, in Bezug auf den Aufwand der Umsetzung, Motive, wie Pflanzen ohne Hintergrund auf einer Fassade zu platzieren. So verschwindet die Grenze Zwischen Bild und Gebäude. Häufig kann man sogar Ecken oder disharmonien der Architektur dadurch auflösen. Auch Elemente aus der Umgebung aufzunehmen, wie in diesem Fall die Pflanzen ist eine naheliegende aber auch schöne Lösung.

Auftraggeber: Privat

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de