Stadion Hannover 96

Mit diesem Bild, vom alten Stadion Hannover 96, macht eine Frau Ihrem Mann ein Geburtstagsgeschenk. Er ist am Ende überglücklich und das freut mich wiederum. Ich habe bereits eine 96 Fahne gesprüht und die Stoffstrukturen, der Faltenwurf und die damit verbundene Plastizität macht mir soviel Spaß das ich das Motiv noch einmal aufnehme. Als Hintergrund dient die alte Fankurve. Diese wird aber bewusst stilisiert dargestellt um die Fahne besser zur Geltung kommen zu lassen. Außerdem ist so eine Stilisierung immer ein gutes Mittel um den Aufwand zu reduzieren und damit Kosten zu sparen. Natürlich haben viele Privatpersonen ein sehr begrenztes Budget. Nach außen entscheide ich mich den Himmel in die Weiße Grundfläche der Garage übergehen zu lassen.

In die Umgebung fügt sich das Bild sehr gut ein und der Nachbar will direkt ein Bild auf der Terrasse haben.

Hier finden Sie weitere Bilder zum Thema Alte Liebe…