Graffiti Kinderzimmer Per

Oft finden sich meine Werke auch privat in der Wohnung. Dieses Graffiti Kinderzimmer ist für Per ein ganz besonderes Geschenk. Inhaltlich wünscht er sich das ich seine Leidenschaften in einem Bild vereine. Es soll wirklich nach Graffiti aussehen. Allgemei ist es oft ratsam Motive zu entwickeln die auch in der Kinderwelt etwas zeitlos sind, denn nicht zuletzt als Vater weiß man wie schnell Bibi und Tina wieder out sein können.

Es ist natürlich nicht das erste Kinderzimmer was ich bemale. Schon für meine Tochter habe ich eine schöne Umgebung geschaffen. Manche Menschen denken bestimmt das ein Graffiti im Kinderzimmer schädlich sein kann. Diese Sorge ist nicht unbegründet. Schon damals für das Zimer meiner Tochter achte ich darauf Farben auf Wasserbasis zu nutzen um keine überflüssigen Dämpfe in den Räumen zu verbreiten. Inzwischen Haben Belton Molotow und auch MTN eine ganz gut aufgestellte Farbpalette. Inzwischen lassen sich diese Farben schon ziemlich gut verarbeiten.

Die Kosten für so ein Graffiti im Kinderzimmer sind natürlich auch immer das große Thema. Meistens ergeben sie sich durch den dataillreichtum der Motive. Bei manchen wünschen habe ich aber auch schon selbst zu der Fototapete geraten weil die Kosten in keinem Verhältnis standen. Besonders wenn es passieren kann das das Motiv bald wieder abgemeldet ist. Häufig kann, wei bei Per, der Name des Kindes gut im Mittelpunkt.

Allgemein tue ich aber alles um die Träume der kleinen Mitmenschen in die Wirklichkeit zu verwandeln. Es gibt nichts schöneres an meinem Beruf Menschen eine Freude zu machen.