Skip to main content
search

Godzilla Graffiti

Wenn ein alter Punk aufs Dorf zieht bleibt ihm nicht all zu viel übrig:) Anders als erwartet haben sogar die Omas aus der Nachbarschaft eher amüsiert auf das „Godzilla Graffiti “ reagiert. Das Motiv ist wirklich speziell, die Dame des Hauses scheint auch nicht wirklich begeistert.

Oft bieten sich Türschalosien, Säulen oder Rollos für ein Bild an. Für mich ist so etwas oft eine kleine Herausforderung, da man solche Elemente besonders sensibel in die Umgebung einarbeiten muss. In diesem Fall ist auch die Größe der Tür schwierig. Oft würde ich beinahe eine ganze Hausfassade in der gleichen Zeit mache wie eine kleine Wand, da die Details viel Zeit kosten.

Trotzdem geht dieses Motiv recht schnell von der Hand und an zwei Nachmittagen bin ich fertig.

Godzilla Graffiti
Close Menu
pvz@fassadenkunst.de