Skip to main content
search
 

Graffiti Kita Paulus

Dieses Graffiti in der Kita Paulus in der Südstadt Hannover ist natürlich nicht die erste Kita der wir ein neue Gesicht verleihen. Die Wand ist auch nicht die größte Fläche, die wir bereits bearbeitet haben. Manchmal sind es aber gerade die kleinen Projekte die einen glücklich machen. Die freistehende Fläche, eine Rückwand einer Garage, steht wie eine Leinwand im Gelände. Direkt hinter dem Spielgerüst ist es die Fläche die einem sofort ins Auge fällt wenn man aufs Gelände kommt.

Da die einzelnen Gruppen nach Meerestieren benannt sind ist das Unterwassermotiv schnell klar. Auch die Tiere von der Schildkröte über das Seepferdchen, dem Delfin bis zum Haifisch sind klar gewünscht. Im entsprechenden Arrangement glänzen sie alle und schaffen eine schöne Athmosphäre.

Bei der Umsetzung unterstützt mich einmal mehr und maßgeblich Moritz Harzendorf.

Auftraggeber: Kita Paulus

Mitarbeit: Moritz Harzendorf

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de