Skip to main content
search
 

Graffiti Sprayer aus Hannover gesucht

Im Jugendzentrum Kleinstadtdschungel in Springe wird 2012 dringend ein Graffiti Sprayer aus Hannover gesucht um eine Leinwand für den Jugendbereich zu besprühen. Diese Collage auszuarbeiten ist eine besondere Arbeit für mich. Irgendwie fließen die Motive nur so zusammen. Das Foto des Wohnblocks in der Silhouette, der Waldlandschaft, schafft den perfekten Kontrast. Die Mischung aus dem Angebot des Jugendzentrums und der Umgebung passt perfekt. Die aus Sperrholz ausgesägten Schriftzüge lockern das Bild nach Aussen auf. Das rechteckige Format wird aufgelöst und somit verschmilzt das Bild perfekt mit dem Raum.

Im JUZ Springe finden auch regelmässig im Sommer Workshops statt in denen die Jugendlichen den Umgang mit der Sprühdose und die Vorbereitung eigener Leinwände üben. Im Jahr 2016 machen wir sogar gemeinsam die Bushaltestelle der Schule zum Kunstwerk.

Zu meinem Glück machen die  Teilnehmer des Photoworkshops noch eine Reihe schöner Portraits von mir. Vielen Dank!!!

Graffiti | Zeitraffer| JUZ Springe

Musik Nicklas Lutgerodt

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de