Skip to main content
search
 

Graffiti in Bad Nennendorf

 

Dieses Graffiti in Bad Nennendorf kommt anders als geplant. Der Kunde wünscht sich das ich ein Kühlaggregat in der Küche bemale. Ich kommuniziere ehrlich das es entsprechend teuer und uneffektiv ist das Aggregat zu bemalen und ich für dasselbe Budget ein Bild in den Maßen von 150 x 305cm malen kann. Auf eine Aludibondplatte, die ich im Studio vorbereiten kann und dann nur noch liefern muss. Es fällt nicht schwer das Ehepaar zu überzeugen und sie sind sich schnell einig.

Als Motiv wünschen sich die Beiden einen Bilck auf den Strand von der Insel Bornholm in Dänemark, der bei ihnen schöne Erinnerungen weckt. Lediglich den Himmel ändere ich zu einer dramatischen Stimmung. Es macht Spaß das Bild zu malen, es ist aber trotzdem wie fast jedes Bild ein Kampf. Auf den Platten lassen sich aber Strukturen erzeugen die auf einer Fassaden nicht möglich sind.

So kann ich auch weiter meinen eigenen Stil entwickeln und vertiefen. Er enthält immer noch den Realismus findet aber immer mehr abstrakte Strukturen in sich die mehr Spannung erzeugen. So erschliessen sich Bilderwelten nicht immer komplett im ersten Moment sondern man kann sich viel länger damit Beschäftigen oder gewisse Bildelemente geniessen.

Auftraggeber: Privat

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de