Skip to main content
search
 

Die besten Hochzeitsideen

Die besten Hochzeitsideen sind die die keiner erwartet. Bei dieser verrückten Hochzeitsidee ist das Brautpaar mehr als überrascht als auf einmal jemand ein Portrait beider live auf eine Leinwand sprüht. Wir haben schon auf Firmenevents, auf der Messe oder im Zoo gearbeitet und die Leute reagieren immer sehr überrascht und erfreut, aber so eine Überraschung wie bei diesem Event haben wir noch nicht erlebt. Es ist wohl eins der schönsten Hochzeitsgeschenke die die Beiden bekommen.

Nachdem die beste Freundin der Braut auf mich mit der Idee zukommt muss zunächst ein schönes Foto her. Nach längerem Hin und Her steht schließlich eine Entscheidung und ich stilisiere das entsprechende Bild. Für solche Vorhaben benutzen wir natürlich die Projektion als Hilfe, damit das Paar auch genau das ist um das es geht.

Da ich bei der Umsetzung gesundheitlich verhindert bin vertritt mich mein Kollege.

Letztendlich braucht er fast den ganzen Abend und mit der zeit und den entsprechenden Getränken kommen auch immer neue Ideen, an welche Stelle welche Farbe kommen könnte. Das Projekt könnte zu den ausgefallensten Hochzeitsideen 2019 zählen und das Programm jeder anderen Hochzeit toppen.

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de