Graffiti Kinderzimmer Tom

Graffiti Kinderzimmer Tom

Dieses Graffiti Kinderzimmer ist für Tom, dem Bruder von Per. Wie es bei Geschwistern so ist, möchte der eine gerne das haben was der andere hat. Der Traum von Tom ist ein Tiger in seinem Zimmer zu haben. Da der Rest des Hintergrundes relativ reduziert ausgearbeitet ist und mir mein super Praktikant Paul hilft können die Kosten relativ niedrig kalkuliert werden. Der Tiger soll aus der Wand kommen und der räumliche Effekt soll durch Backsteine unterstrichen werden die 3D mässig aus der Wand fliegen. Um das gesamte Zimmer visuell nicht zu überladen werden auch die Farben reduziert.

Damit das Graffiti im Kinderzimmer keine schädlichen Dämpfe absondert arbeite ich auch hier mit Pinsel und MTN Farben auf Wasserbasis. Inzwischen bieten verschieden Firmen schöne Farbpaletten auf Wasserbasis an. Nicht nur als Sprühdosen sondern auch als Marker und mit Airbrush und Pinsel können entsprechnde Farbsysteme verarbeitet werden. Z.B. zeichne ich die Details auch immer mit entsprechenden Markern vor. Da diese feinen Details meist garnicht mit dem, im Verhältnis breiten Strich der Dose, vorgezeichnet werden können.

Tom ist wie sein Bruder sehr glücklich und stolz auf sein Zimmer und besonders in der Corona Zeit freuen die beiden sich über diese Abwechselung. Sie schauen uns wann immer sie Zeit haben bei der Arbeit zu.