Dschungelbuch Graffiti

Dschungelbuch Graffiti

Dieses Dschungelbuch Graffiti setzen wir für ein Familie in Hannover Ricklingen um. Die frisch gebackenen Eltern wollen ein kindgerechtes Motiv an ihrer leicht in die Jahre gekommenen Garage. Wir sind natürlich happy die Helden unserer Kindheit zu verwirklichen und nicht Dragon Ball oder Tele Tabbies. Das Arrangement führt die wichtigsten Charachtere zusammen und lehnt sich etwas an die 3D animierten Versionen an. Es ist wirklich schwer garkeine Licht- und Schattenflächen zu setzen wenn man es gewöhnt ist plastisch zu arbeiten.

Es beeindruckt mich selbst wie wir an nur einem Tag die Garage so stark verändern. Das einzige Projekt was noch schneller ging war eine Garage für Hannover 96 Fans in Wunstorf. Hilfe bekomme ich von Moritz Harzendorf aus Hannover und Kristaps Ozols aus Lettland. Dieses Projekt setzen wir als Freundschaftsdienst und der Liebe zu dem Motiv um.

Der angeschliffende und mit Haftgrund versehehne Untergrund bietet die perfekte Fläche zum arbeiten. Besonders Kristaps glänzt durch seine sehr genaue Arbeit. Er unterstützte uns bereits bei dem letzten großen Workshop Projekt in Grossburgwedel.

Nach dem Abschluß der Arbeit, bei dir wir natürlich super versorgt wurden folgt natürlich noch eine Versiegelung mit einem speziellen 2K Klarlack von Standox. Der bietet noch besseren UV Schutz für die Farben und auch Schutzt gegen abplatzen des Lackes und gegen Wind und Wetter.