Skip to main content
search
 

Graffiti Kindertagesstätte

Dieses Graffiti setzen wir für die Kindertagesstätte Krabbe-l-ino um. Dieses Mal mit einem internationalen Team;) Mein Freund Viestors Hollanders unterstützt uns einmal mehr. Er war bereits bei anderen Projekten als Unterstützung dabei. Es macht immer wieder Spaß in verschiedenen Konstilationen zu arbeiten und die individuelle Fähigkeiten der einzelnen Künstler entsprechend zu nutzen. Um das Bild in dem engen Hinterhof gut wirken zu lassen, öffenen wir den Hof durche einen virtuellen Maueraufbruch.

Wir lassen links und rechts ein paar der originalen Backsteine stehen und schauen dazwischen in eine Landschaft mit Blick aufs Meer. Im Sand und Meer verteilen sich die Tiere die als Symbole für die einzelnen Einrichtungen der Kita stehen. Ob auf dem Eimer der Krabbe oder auf einem Banner hinter dem Flugzug sind sie intelligent im Bild verteilt.

Auftraggeber: Kita Krabbe-l-ino

Mitarbeit: Moritz Harzendorf, Viestors Holanders

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de