Skip to main content
search
 

Graffiti Berglandschaft

Diese Graffiti Berglandschaft fasziniert mich, da man selten so eine atemberaubende Lichtstimmung findet. Auf der Wand auf der sie entsteht war seit vielen Jahren ein anderes Bild und der Besitzer wünscht sich etwas Neues.

Im Rahmen einer Gewinnaktion auf meiner Website gewinnt er dieses Bild. In der Nähe von Bamberg zaubern wir dann das Werk. Zu zweit brauchen wir zwei Tage inklusive der Fahrt bis der letzte Strich sitzt. Auch wenn der Spaß unentgeltlich ist erfreut uns das Projekt sehr. Vielleicht auch gerade weil Geld keine Rolle spielt. Der Gewinner der Aktion ist auch glücklich.

Gemeinsam mit Moritz Harzendorf ergänze ich mich super. Wärend er sich den Häusern annimt, kümmere ich mich um Himmel und Berge.

Auftraggeber: Privat

Mitarbeit: Moritz Harzendorf

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de