Skip to main content
search
 

Graffiti Abenteuerspielplatz Wakitu

Zunächst kommt die Leitung von into the woodz, der neuen Jugendeinrichtung auf dem Abenteuerspielplatz Wakitu, auf mich mit der Bitte zu ein Logo zu entwerfen. Endlich passt ein Logo im Graffiti Stil und das macht natürlich Freude zu entwerfen. Nach verschiedensten Varianten mit Specht und Waschbär reduzieren wir es auf die Schrift.

Um das Gebäude sichtbar zu machen sprühe ich das Logo auf Aludibond und montiere es mit Hilfe des Sozialpädagogen vor Ort.

Am selben Gebäude habe ich bereits vor 10 Jahren ein Eichhörnchen platziert, welches im Rahmen der Sarnierung nun verschwinden musste. Umso schöner das ich so einen Ersatz geschaffen habe. Außerdem habe ich 2019 im Rahmen eines Worshops das Gelände mit einer Gruppe Jugendlicher gestaltet.

Auftraggeber: Stadt Hannover

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de