Skip to main content
search
 

Graffiti in Hamburg

Dieses Graffiti setzen wir für die Firma Terracon in Hamburg um. Maßgeblich betreut meine Kollegin Melina Grasso das Projekt und Ihr und Myra Martin gebührt ein großer Dank bezüglich der Planung und Umsetzung des Projektes. Myra kenne ich seit sie acht Jahre alt ist und an einem Graffiti Workshop von mir mitgemacht hat. Seitdem hat sie imer wieder an Graffitiaktionen, z.B. im JUZ Springe mitgemacht. Was sie aber inzwischen abliefert ist unglaublich.

Es ist schön das sich unsere Passion so immer weiter trägt und Myra und Melina auch immer enger zusammen wachsen.

Terracon sind eine Firma die kontaminierte Böden sanieren und behandeln, so das sie wiederverwertet werden können. Neben Bezug zu ihrer Tätigkeit, dem Hafen und Hamburg wünschen sich die Auftraggeber Motive des Künstlers Ulf Harten aus Hamburg zu integrieren. Für uns ist so ein Mash up mit dem Stil anderer Künstler immer eine willkommene Erweiterung des visuellen Werkes.

Als Graffiti Künstler sind wir in Hamburg bis jetzt noch nicht wirklich etabliert. Da meine Kollegin in Flensburg wohnt schliesst sich aber geografisch ein Lücke.

Auftraggeber: Terracon

Mitarbeit: Melina Grasso, Myra Martin

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de