Skip to main content
search
 

Graffiti in Pattensen

Als eine nette Dame aus Pattensen mit dem Wunsch auf mich zu ihr Gartentor mit einem Graffiti zu verschönern. Ich freue mich besonders über das Motiv. Sie wünscht sich ein Eichhörnchen. Am Waldkindergarten in Lüdersen, den meine Tochter besucht hat, habe ich schonmal eines dieser süssen Tiere gemalt.

Manchmal ist man Anfangs nicht gerade euphorisch wenn solch kleine Anfragen kommen, aber häufig machen sie am meisten Spaß. Eine klare Sache, ein präzieser Wunsch, ein einfacher Entwurf und oft ist das Bild dann am Ende des Tages schon fertig. Schön ist es wenn eine Harmonie mit der Umgebung entsteht und so passt nicht jedes Motiv in jede Umgebung. In diesem Fall fügt sich das Motiv perfekt ein. Schöne wenn es am Ende wirkt wie man es sich vorgestellt hat!

 

Mitarbeit: Melina Grasso

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de