Skip to main content
search

Graffiti Onlinegallerie

In dieser Graffiti Onlinegallerie finden Sie verschiedene Bilder zum Kauf. Neben meiner Arbeit an der Fassade und verschiedenen Wänden im Innenraum habe ich vor einigen Jahren meine Liebe zu der Arbeit auf festen Formaten vornehmlich auf Aludibond gefunden. Die komprimierte Aussage auf einem klar abgegrenzten Format ist für mich etwas Neues aber sehr wertvolles. Zu verschiedenen Ausstellungen sind Serien von Bildern entstanden die sich in Themenkomplexen vertiefen. Es geht um persönliche Eindrücke und Erinnerungen aus meinem Leben. Nachdem die Arbeit mit verschiedenen Galleristen zu eingeschränkt und kompliziert war habe ich mich entschieden meine Bilder selbst zu verkaufen. Unsere Ausstellungen sind zum einen in verschiedenen Institutionen wie dem Workshop e.V. aber oft auch selbst orgenisiert wie in Locations wie den Hannover Docks.

Viele Künstler versuchen typischen Streetart Look anzubieten, was natürlich fresh aussehen kann. Für mich geht es in erster Linie um eine malerische Position die zwar mit der Sprühdose umgesetzt wird. Maler wie Eduard Hopper oder Gerhard Richter haben mich schon immer fasziniert und inspiriert.

Ich versuche meine Bilder in einem preislichem Rahmen anzubieten der meinen regulären Tagessatz und das Material berücksichtigt. Bei Interesse und mangelnden finanziellen Mitteln ist jeder Mensch natürlich frei sein Interesse zu kommunizieren und mit mir über den Preis zu sprechen.

 

Close Menu
pvz@fassadenkunst.de