„ein besonderes Geschenk“

Eine Ehefrau aus Nordstemmen macht ihrem Mann ein ganz besonderes Geschenk. Das Bild ist eine Überraschung und ich sprühe es während der Mann unterwegs ist. Bei seiner Heimkehr ist er völlig aus dem Häuschen, die Überraschung ist mehr als gelungen.

Wir kennen es alle wie schwer es ist sich, über die Jahre, noch ein innovatives Geschenk für den Partner, seine Kinder oder Freunde zu überlegen. Da ist ein Graffiti eine wirkich schöne Idee. Die Möglichkeiten der Motivwahl lassen für jeden ein passendes Bild finden und ihn individuell erfreuen. Ob das Hannover 96 Bild oder das Kinderzimmer für jeden ist etwas dabei.

Mir hat es besonders bei diesem Projekt auch viel Spaß gemacht diese Überraschung mit zu kreeiren.

Auftraggeber: Privat

weitere Motive aus der Welt der Eisenbahnen…