Graffiti Innenraumgestaltung

Diese Graffiti Innenraumgestaltung bzw. Illusionsmalerei entsteht komplett mit dem Pinsel um den Auftraggeber vor unangenehmen Gerüchen zu schützen und da gewisse Strukturen besser mit dem Pinsel zu erzeugen sind. In diesem Fall ist auf dem nicht versiegelten Putz das Molotow One 4 All System perfekt. Es macht tierisch Spaß auf dem Untergrund damit zu arbeiten. Obwohl ich Malerei studiert habe bin ich mit der Sprühdose besser im Training und Arbeiten mit dem Pinsel sind immer wieder eine Herausforderung. Das ist aber gut so, da man sich nur so weiterentwickelt.

Auch Draussen arbeiten wir außerdem immer mehr mit Fassadenfarben, als Untermalungen und auch für andere Bildelemente. Viele Strukturen lassen sich so besser herstellen, es geht schneller und ist effizienter. Für die Fassaden ist es auch gut da sie so nicht komplett versiegelt werden und noch atmen können.

Diese Bild ist für einen nette Mann dessen Frau leider gestorben ist und der etwas neues in seinen Räumen haben möchte. Das ist schon das zweite mal das ein Hinterbliebener nachträglich den Wunsch seiner Frau erfüllt. Manchmal sollte man wohl früher Sachen umsetzen von denen man träumt eh es zu stät ist. Da arbeitet man sein ganzes Leben hart um am Ende festzustellen das wichtigste verpasst zu haben. Das vergessen wir alle leider immer viel zu oft.