Sparkasse Leer – Roter Knurrhahn

By 23. September 2013Allgemein

Zum Glück haben wir den Bauzaun in Leer noch mit ein paar weiteren Motiven verfeinern dürfen. Mein Lieblingsmotiv ist dieser Rote Knurrhahn. Er soll angeblich nicht nur schön aussehen sondern auch noch gut schmecken.

Ich habe den Knurrhahn auch als Dankeschön für die Jameson Bar auf eine Leinwand gespüht. Wir konnten uns bei schlechtem Wetter immer wieder die Schirme der Bar ausleihen und wurden dort an den Abenden mit frischen Getränken versorgt. Die Leinwand hat auch sofort ihren Platz in der Bar gefunden.

Ausserdem sind noch ein paar Möwen auf dem Bauzaun hinzugekommen. Sie machen die architekturlastige Ostseite etwas freundlicher.

Auch das Arangement der Tauben kam bei den Passanten super an. Bsonders ein paar Kinder waren total aus dem Häuschen.

Mehr zum Projekt finden sie in diesem Artikel…